ARE YOU READY?

MAMAS MOMENTS II

Bauch & baby im Tageslichtstudio

Lerne in diesem umfangreichen Onlinekurs, wie du Indoor alleine mit Tageslicht Bilder kreierst, die deine Kunden verzaubern.

- 3 Live Shootings (Babybauch, Newborn, Baby)
- Zusätzliche Module zum Thema Kundenkom-

munikation, Styling, Lichtsetzung, Bildbearbeitung

und eigenem Studio

- Aufzeichnung des Livecalls zu meinen größten

Learnings vom Workshop mit Jesse Salter

- Posing Guide inkl. Kundenfragebögen

333*

888*

MAMAS MOMENTS I

MAMAS MOMENTS II

Schöne Bilder alleine sind nicht genug. Das Wort Fotografiebusiness besteht aus zwei Wörtern - Fotografie & Business. Ohne diesen zweiten Teil ebenfalls zu beachten, kannst du nicht langfristig erfolgreich sein. Es ist an der Zeit, deine Preise zu kalkulieren, an deinem Mindset zu arbeiten und dein Business mit Strategie und Energie auf das nächste Level zu bringen. Let´s do this!

THE ART OF

SELLING

PRICING

SELLING HIGH

THE ART OF

THE ART OF

Aufzeichnung der 4-wöchigen Mastermind zum Thema IPS (IN PERSON SALES)

Aufzeichnung der 3-stündigen Masterclass für alle die, die schon erfolgreich mit IPS arbeiten, aber ihren durchschnittlichen Umsatz pro Shooting erhöhen möchten

Aufzeichnung der knapp 2-stündigen Masterclass zum Thema Kalkulation & Preisfindung

- Knapp 9 Stunden Aufzeichnung von Juni 2023

- Zugang zur exklusiven Chatgruppe

Mache aus deiner Leidenschaft für die Fotografie ein erfolgreiches und langfristig profitables Busi-ness und lerne alles, was du zum Thema IPS wissen musst (Produkte, Mindset, Preisge-staltung, Workflow, Kommunikation, Bildpräsentation)

Deine Zahlen zu kennen ist Grundvoraussetzung für ein profitables Business. Mit "Preis-Raten" oder "Preis-von-Kollegen-kopieren" darf jetzt Schluss sein, denn um wirtschaftlich arbeiten zu können, muss dein Preis deine tatsächlichen Zahlen wider-spiegeln. Lerne, wie du eine korrekte Kalkulation aufstellst, was du dabei unbedingt beachten solltest und welche große Rolle dein Mindset bei deiner Preisfindung spielt.

Ich zeige dir, wie ich mein Angebot aufgebaut, meinen Service angepasst und was ich an meinem Marketing verändert habe, um mich erfolgreich hochpreisig positionieren und meinen durch-schnittlichen Umsatz von 1.000 € auf 3.000 €

pro Shooting erhöhen zu können.

279*

111*

888*

IPS MASTERMIND

MASTERCLASS SICHERN

MASTERCLASS SICHERN