DAS WILL ICH AUCH

AUFZEICHNUNG DES 4 wöchigeN Gruppenpgrogramms + zugang zum exklusiven gruppenchat

ACHTUNG #HARTEFAKTEN

Warum? Viele glauben, gute Fotos zu haben reicht aus. Sie setzen sich nicht mit dem Businessteil ihres Unternehmens auseinander. Nehmen sich nicht die Zeit, ihre Preise vernünftig zu kalkulieren und haben Angst, den

Preis aufzurufen, den sie eigentlich verlangen müssten. Ich möchte nicht, dass es dir auch so geht!

Das kann kein Zufall sein!

IPS ist ein Preis- und Geschäftsmodell, bei dem der Service und die intensive Betreuung deines Kunden im Fokus stehen. Anstatt beispielsweise mit einer Onlinegalerie zu arbeiten, begleitest du deine Kunden bei der Bildauswahl persönlich und hilfst ihnen, sich für ihre Lieblingsbilder und Produkte zu entscheiden.

Durch den Mehrwert, den du deinen Kunden dadurch bietest, kannst du deinen Umsatz mit Leichtigkeit erhöhen und dir ein profitables Business aufbauen.

Win-Win-Situation für alle.

ICH BIN DABEI

Gefühl?

KENNST DU DAS

- am Ende des Monats kein Geld für dein Gehalt zu haben

TOTAL!

GENAU DAS WILL ICH

Der IPS Kurs hat mir so viel gebracht und mein komplettes Business verändert. Ich würde es nie wieder rückgängig machen.

Ich liebe es, einfach die Emotionen meiner Kunden hautnah miterleben zu können. Das ist wie eine weitere Art der Bezahlung und mir einfach unfassbar wichtig. Durch das tolle persönliche Feedback meiner Kunden ist mir mein eigener Wert noch extremer bewusst geworden und das zeigt sich auch in meinen Zahlen. Mein durchschnittlicher Umsatz pro Shooting ist in nur einem Jahr von 250 € auf 1.200 € gestiegen.

Auch du als Mentorin hast mir so viel gegeben und mein Business wirklich auf ein neues Level gebracht. Deine Art, Wissen zu vermitteln ist so herzlich und gleichzeitig so inspirierend.

Jede Woche habe ich auf den Mittwoch Abend hingefiebert und bin durch die Hausaufgaben immer direkt in die Umsetzung gekommen. Auch der Austausch mit den andern Fotografinnen in der Gruppe ist immer wahnsinnig hilfreich und wertvoll.

Ich würde den Kurs von ganzem Herzen weiter empfehlen!

wollen,

MACHEN IST WIE

krasser!

NUR

Hand aufs Herz: wie viele Onlinekurse hast du schon gekauft, ohne sie zu beenden, geschweige denn das Gelernte auch wirklich umzusetzen?

Ich persönlich: viel zu viele.

Mein Herzenswunsch ist es, dass es dir mit diesem Programm anders geht. Ich möchte, dass du in die Umsetzung kommst, denn du nur dann kann echte Transformation passieren. Und genau das ist nötig um dein Traum-business zu kreieren.

Als Teilnehmer der IPS Mastermind hast du unlimitierten Zugriff auf den exklusiven Gruppenchat in dem du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Hier begleite ich dich Schritt für Schritt dabei, das theoretische Wissen zum Thema IPS in der Praxis anzuwenden.

Und das coolste daran: der Gruppenchat ist zeitlich unbegrenzt. Du bekommst hierüber also wertvolle Impulse - immer und immer wieder.

So nah kommen mir sonst nur meine Mentees:)

exklusiver

gruppenchat

zusätzliche Impulse, Motivation und Antworten auf deine Fragen

ICH BIN ALL IN!

Feedback von Charline Gorr zur gruppe

Unsere gemeinsame Reise beginnt. Wir schauen uns die Grundlagen von IPS genauer an und räumen mit einigen Vorurteilen auf. Danach tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Fotoprodukte, sprechen über verschiedene Labore und deren Angebot und finden heraus wie du es schaffst deine Kunden für Produkte zu begeistern.

2

Ein gutes Mindset ist das Fundament für ein gutes Business deswegen starten wir in Kapitel zwei mit einem Blick ins Innere und räumen mit negativen Glaubenssätzen und der ein oder anderen Verkaufsblockade auf. Wir sprechen über unterschiedliche Preis-modelle und wie man Preisstrategien schon beim ersten Kundenkontakt nutzen kann.

3

Jetzt, wo du die richtigen Produkte gefunden und dich für ein Preismodell entschieden hast, ist es an der Zeit, den Fokus auf den optimalen Workflow zu richten. Wir schauen uns an, wie du die nächste Anfrage so beantwortest, dass du dich von anderen Kollegen abhebst und deine Kunden sich trotz höherem Invest für dich entscheiden.

4

Wie muss eine Bildpräsentation aufgebaut sein, damit sie die Herzen der Kunden erreicht und die Emotionen im Fokus sind - nicht das Verkaufsgesprächs? Wie kannst du deinen Kunden beratend zu Seite stehen, sie bei der Auswahl authentisch und ehrlich unterstützen, aber gleichzeitig einen hohen Umsatz sicherstellen, ohne salsey zu wirken? Diese Fragen werden wir in Kapitel 4 gemeinsam beantworten.